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Teamhemd schwarz-gelb-weiss

Teamhemd schwarz-gelb-weiss

Teamhemd schwarz-gelb-weiss für Pannenhelfer, Büropersonal, Pick-Up oder Veranstaltungen Ergonomische Passform Sportliches Kurzarm Hemd Modische Paspelierungen Knöpfe Ton in Ton Größen: S - XXXL 85% Baumwolle 15% Polyester Hochwertiges Mischgewebe Öko Tex Standard100 Farbe: schwarz/ gelb/ weiss Seitendruck wahlweise mit Abschleppdienst/ Pannenhilfe/ Service/ Straßendienst/Beratung Sollten Sie weitere Druckwünsche haben, bitten wir Sie uns zu Informieren
Umzug und Transport von Lagerystemen

Umzug und Transport von Lagerystemen

Den Transport bzw. den Umzug Ihrer Lagersysteme führen wir zuverlässig und schnell durch. Egal ob der Umzug innerhalb Ihres Betriebs oder an einen anderen örtlichen Standort erfolgen soll. LAGER MONTAGE UND DEMONTAGE ? Soll das Lagersystem zu einem anderen Standort Transportiert werden sowie erst demontiert und dann wieder montiert werden ? Wir bieten selbstvertändlich auch die Demontage und Montage von Lagersystemen an.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Sicherer Transport für Höhenarbeit - Entdecke unsere Lösungen für Arbeitsbühnen!

Sicherer Transport für Höhenarbeit - Entdecke unsere Lösungen für Arbeitsbühnen!

Der sichere Transport von Arbeitsbühnen erfordert Fachwissen und spezialisierte Ausrüstung, um diese wichtigen Geräte unbeschadet zu ihrem Einsatzort zu bringen. Unsere Transportlösungen für Arbeitsbühnen bieten dir die Sicherheit und Präzision, die du für deine Höhenarbeiten benötigst. Unsere erfahrenen Logistikexperten wissen um die Herausforderungen des Arbeitsbühnen-Transports und sorgen dafür, dass jede Arbeitsbühne sicher verladen, gesichert und transportiert wird. Unabhängig von der Größe oder Art der Arbeitsbühne stellen wir sicher, dass sie in bestem Zustand am Zielort ankommt. Mit spezialisierten Fahrzeugen und professionellem Handling sorgen wir dafür, dass deine Arbeitsbühnen reibungslos und sicher transportiert werden. Unsere Fahrer sind geschult, um die besonderen Anforderungen des Arbeitsbühnen-Transports zu bewältigen. Wir verstehen die Bedeutung von termingerechten Lieferungen für deine Projekte und setzen alles daran, dass deine Arbeitsbühnen rechtzeitig und einsatzbereit ankommen. Unsere transparente Kommunikation und detailliertes Tracking halten dich auf dem Laufenden. Wähle unsere Lösungen für den Transport von Arbeitsbühnen, um die Sicherheit und Effizienz deiner Höhenarbeiten zu gewährleisten. Vertraue auf unsere Expertise im Bereich Arbeitsbühnen-Transport und erlebe den Unterschied, den eine professionelle Logistik für dein Unternehmen machen kann.
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Pflegehemden / Nachtwäsche

Pflegehemden / Nachtwäsche

Unsere Pflegehemden sind besonders bequem und einfach anzuziehen, um den Alltag für Senioren zu erleichtern. Die Pflegehemden von Suprima zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Die Materialien sind besonders hautfreundlich und pflegeleicht, um den Anforderungen des täglichen Gebrauchs gerecht zu werden. Die Produkte sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Pflegehemden eignen sich besonders gut für ältere Menschen, die auf Komfort und Funktionalität angewiesen sind. Bei Inkohaus.de legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher nur Produkte an, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Pflegehemden von Suprima und bestellen Sie bequem online.
Pflege / Patiententransport / Behandlungsliegen / Untersuchungsliegen / C-Bogen-Liegen

Pflege / Patiententransport / Behandlungsliegen / Untersuchungsliegen / C-Bogen-Liegen

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an: Behandlungsliegen, Untersuchungsliegen, Echokardiographliegen & C-Bogen-Liegen Die Anforderungen an den innerklinischen Patiententransport und somit auch an die Krankenhaus-Liegen sind hoch. Im Notfall oder bei der Verlegung muss alles schnell gehen. Die Sicherheit des Patienten muss vollständig gewährleistet sein. Unsere Transportliegen sind der ergonomische und sichere Begleiter für alle innerklinischen Transporte. In unserem Sortiment finden Sie zudem: • Behandlungsliegen • Untersuchungsliegen • Echokardiographliegen • C-Bogen-Liegen Untersuchungsliegen im Krankenhaus - so ist die Lage Untersuchungsliegen oder Behandlungsliegen – bei beiden Begriffen liegt man grundsätzlich richtig. Was aber sind die typischen Eigenschaften einer Untersuchungsliege, welche Arten von Liegen gibt es noch und welches Liegen-Modell lässt sich an welcher Stelle in der stationären Pflege oder der ambulanten Behandlung am besten einsetzen? Und warum ist das Zubehör so wichtig? Lesen Sie und definieren Sie Ihre Lage für die Anforderungen an die richtige Untersuchungsliege in Ihrer medizinischen Einrichtung.
Thermohemd

Thermohemd

2 Brusttaschen mit Patte Thermohemd - 2 Brusttaschen mit Patte Material: Obermaterial: 100% BaumwolleWattierung: 100% PolyesterFutter: 100% Polyester Größen: S - 3XL Bestellnr.: 9700100 (rot kariert), andere Farben auf Anfrage Größen: S - 3XL Bestellnr: 9700100 (rot kariert)
Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Die Firma Stepanov Schweißerei bietet Schweißen im Lohn als eine ihrer spezialisierten Dienstleistungen an. Beim Lohnschweißen übernimmt das Unternehmen das Schweißen von Bauteilen im Auftrag des Kunden, wobei höchste Präzision und Qualität gewährleistet werden. Durch den Einsatz modernster Schweißverfahren wie WIG, MAG und MIG ist die Firma in der Lage, eine breite Palette von Materialien, insbesondere Edelstahl und Aluminium, zu bearbeiten. Diese Dienstleistung richtet sich an Unternehmen, die externe Unterstützung für spezifische Schweißarbeiten benötigen, ohne in eigene Schweißanlagen investieren zu müssen.
OXFORD Business-Hemd langarm

OXFORD Business-Hemd langarm

Ausführung: 100% Baumwolle, 120 g/m², Oxfordgewebe, Hidden Button-Down-Kragen, abgeschrägt mit 2 Knopflöchern zum Anbringen von Manschettenknöpfen, bügelleicht, ausgezeichnete Formbeständigkeit, hohe Gewebequalität für minimales Durchscheinen Farbe: Weiß Größen: S - 3XL (Slim- sowie Regular-Fit)
Zusatzleistungen | Vergüten

Zusatzleistungen | Vergüten

Das Vergüten ist ein Wärmebehandlungsprozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess verbessert die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, indem er deren Härte und Zähigkeit erhöht. Das Vergüten ist besonders wichtig für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die vergüteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Vergütung von Bauteilen.
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicher als Eigenverbrauchsoptimierung Die Idee der Batterie als Energiespeicher zu nutzen existiert schon seit jeher. Heute ist die Technik soweit fortgeschritten, dass es in Kombination von Energieerzeuger (PV) und Energiespeicher (Batterie) eine vielzahl von Speichersystemen auf dem Markt gibt. Der Grundgedanke besteht darin, dass mit dem selbsterzeugten Strom der eigene Haushalt oder möglichst ein grosser Anteil davon selbst versorgt werden kann. Man spricht auch von der “Eigenverbrauchsoptimierung”. Als Schnittstelle zwischen der PV-Anlage und dem öffentlichen Netz bietet das Sunny Backup-System zwei Möglichkeiten: die Zwischenspeicherung von Solarstrom zur Erhöhung des Eigenstromverbrauchs und eine sichere Stromversorgung bei einem Netzausfall. Mit dem Sunny Backup steht der gespeicherte Sonnenstrom immer dann zur Verfügung, wenn die Verbraucher sie benötigen – auch nach Sonnenuntergang. Der natürliche Eigenverbrauch bezieht sich auf die Energie welche ich im Laufe eines Tages mit einer PV-Anlage selbstdeckend versorgen kann, ohne dabei eine Batterie in Anspruch zu nehmen. Der optimierte Eigenverbrauch ist in Zusammenhang mit einem Speichermedium. Die produzierte Energie von einer PV-Anlage wird ins Speichermedium gespiesen und so in Ertragsschwachen Stunden (Abend-Nachtstunden) verbraucht. Unten ein exemplarischer Tagesverlauf eines Speichersystems mit PV-Anlage. Diese Art des Selbstverbrauchs oder Eigenverbrauch muss in Zukunft das Ziel sein. In der Schweiz ist es heute nur in einzelnen Fällen möglich diese Art des Energiemanagements oder auch Smart Metering zu nutzen. Es fehlen die rechtlichen Grundlangen. SMA bietet schon heute 3-phasige Batteriesysteme welche von den kleinen Systemen Sunny Backup S,M,L bis hin zu grossen modular aufgebauten Clustersystemen an. Die Systeme werden in Zukunft noch effizienter sein. Besonders in Sachen Batterien wird auf die Lithium-Ionen-Batterien vermehrt wert gelegt. Diese sind zyklenfest und zeichnen sich durch geringe Speicherverluste aus.
Service- und Laborleistungen

Service- und Laborleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Spektralanalyse Verwendete Messgeräte: Belec Compact Port HLC
Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Unsere Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Qualitäts- und Logistikprozesse. Wir prüfen bei OEMs, Zulieferern, Industrie- und Handelsunternehmen in ganz Europa Produktionsteile und Konsumgüter auf Mängel und beheben diese. Unsere Experten unterstützen Sie kompetent, rasch und flexibel in Krisensituationen oder bei saisonalen Spitzen. Mit unseren Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen Kontrollen von Produktserien, Sortier- und Nacharbeiten direkt vor Ort bei Ihrem Lieferanten oder in Ihrem Werk. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Notruf- & Serviceleitstelle

Notruf- & Serviceleitstelle

Alarmsysteme bieten eingewisses Maß an Prävention. Wenn Kriminelle sie bemerken, dürfen sie nicht einbrechen. Meistens ist die Angst, dass die Alarmanlage losgeht, zu groß. Leider ist vielen Dieben das Alarmsystem gleichgültig. Sie greifen trotzdem an, allein oder in Gruppen. Wenn diese schlimme Situation eintritt, wird Ihr Alarmsystem aktiviert. Als nächstes kommt unsere Notruf- und Serviceleitstelle, kurz NSL. Es dient als Ergänzung zu den Alarmanlagen und fungiert als Schaltzentrale für private Sicherheitsdienstleister. Es nimmt alle Meldungen von Einbruchmeldeanlagen entgegen und verarbeitet sie. Unser speziell geschultes Personal erfasst die Informationen. Bei der weiteren Verarbeitung wird zwischen True- und False-Alarm unterschieden. Im falle eines echten Alarms wird die Polizei so schnell wie möglich benachtrichtigt. AuchFehlalarme müssen erkannt werden. Dies erfolgt in der Regel durch unser Sicherheitspersonal vor Ort.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Herrenhemd *slim fit* weiß

Herrenhemd *slim fit* weiß

Herrenhemd, slim fit aus 100% Baumwolle, hervorragendes Selbstglättungsverhalten durch bügelfreie Ausrüstung Herrenhemd *slim fit* (stark tailliert) hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle, bügelfrei ausgerüstet, hoher Tragekomfort durch Atmungsaktivität. Kentkragen, weitenverstellbare Manschette und Knopfverschluss. In Überlänge (Armlänge 70 cm) erhältlich. Zertifiziert nach Oeko Tex 100 und Made in Green. Größe: 36-46
Professionelles Schweißen im Lohn bei RIVAL Europe

Professionelles Schweißen im Lohn bei RIVAL Europe

Unsere Leistungsbeschreibung für Schweißen im Lohn bei RIVAL Europe basiert auf umfangreicher Erfahrung und modernster Schweißtechnologie. Wir bieten professionelle Schweißdienstleistungen an, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen für Schweißen im Lohn umfassen: 1. Qualifiziertes Schweißpersonal: Unser hochqualifiziertes Schweißteam verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Schweißverfahren, einschließlich MIG/MAG, WIG, Elektrodenschweißen und mehr. Wir sind in der Lage, Schweißarbeiten aller Art durchzuführen. 2. Verschiedene Materialien: Unser Schweißteam beherrscht die Verarbeitung verschiedenster Materialien, darunter Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und mehr. Wir wählen das geeignete Schweißverfahren und die passenden Materialien aus, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. 3. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass individuelle Anforderungen vielfältig sein können. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Schweißarbeiten im Lohn an, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllt werden. 4. Präzision und Qualität: Bei RIVAL Europe legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Schweißarbeiten. Unsere modernen Schweißausrüstungen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, Schweißverbindungen von höchster Qualität herzustellen. 5. Effiziente Produktion: Wir optimieren unsere Schweißprozesse, um effizient und kosteneffektiv zu arbeiten. Dies ermöglicht uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Unser Engagement für Exzellenz erstreckt sich über jeden Schritt des Schweißprozesses. Wir liefern pünktlich und in höchster Qualität, unabhängig von der Komplexität Ihres Projekts. Ganz gleich, ob Sie Unterstützung bei kleinen Schweißarbeiten oder umfangreiche Schweißkonstruktionen benötigen, RIVAL Europe ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelles Schweißen im Lohn.
BORKOWSKI UMZÜGE in Berlin

BORKOWSKI UMZÜGE in Berlin

Mit der Erfahrung aus über 125 Jahren bietet Ihnen unser Familienbetrieb alle Leistungen rund um den perfekten Umzug. Egal, ob Sie nur einen LKW mit einem erfahrenen Fahrer benötigen oder die komplette Abwicklung einem professionellen Umzugsunternehmen übergeben möchten – wir sind jederzeit gern für Sie da.
Komponenten für Fahrzeugtüren

Komponenten für Fahrzeugtüren

pneumatische Antriebe und Ventile zum Betätigen von Fahrzeugtüren für Schienen- und Straßenfahrzeuge Flexibel einsetzbar für Schiebe- und Schwenktüren Lieferbar sind Pneumatikzylinder für Schiebetüren und pneumatische Schwenkmotoren für Schwenktüren sowie Ventile zum Steuern der Zylinder und Schwenkmotoren. Außer den pneumatischen Komponenten bieten wir auch mechanische Umlenkvorrichtungen für Außen–Schwenk–Schiebetüren an. Diese Umlenkvorrichtungen sind unabhängig vom Antriebssystem und können auch bei elektrisch angetriebenen Türen eingesetzt werden. 
Unsere Leistungen im Bereich Transport

Unsere Leistungen im Bereich Transport

Nationale Transporte Internationale Transporte Spezial- & Schwertransporte Luft- und Seefracht Multimodal Messe, Show und Events E-Commerce
Hotelservice: MatraSan® Allergiker Dienstleistungen mit den verschiedene 3 Jahreskonzepten für das Beherbergungs-Gewerbe

Hotelservice: MatraSan® Allergiker Dienstleistungen mit den verschiedene 3 Jahreskonzepten für das Beherbergungs-Gewerbe

Mit unserem Hygienekonzepten halten Sie über den Zeitraum von 3 Jahren gem. Kriterienkatalog der DEHOGA / HOTELSTARS.EU die Matratzen & Kissen Tiefenreinigung und deren Milbenprophylaxe konform ein. Matratzen, Kissen und Bettzeug sind besonders betroffen von Hausstaubmilben und deren gesundheitsschädlichen allergenen Ausscheidungen und Partikeln. Nicht umsonst ist es lt. Kriterienkatalog der DEHOGA / HOTELSTARS EU teilweise sogar Pflicht, eine jährliche Matratzentiefenreinigung durchzuführen. Zudem ist gefordert, dass das Wachstum der Milben verhindert und Restbestände abgetötet werden. Diese Kriterien erfüllen nur unsere innovativen und nachhaltigen MatraSan® Hygienekonzepte, denn die herkömmlichen Matratzenreinigungssysteme bieten derzeit keine wirksame Langzeit-Prophylaxe gegen Milben. Die MatraSan® Matratzensanierung: Unsere Hygienekonzepte sind für eine echte Milbenprophylaxe über den Zeitraum von drei Jahren ausgelegt. Innerhalb dieser drei Jahre wird jährlich eine Primär-Tiefenreinigung mit desinfizierender Wirkung durchgeführt. Milben und deren allergene Partikel werden mit professionellen und konzeptionell vorgeschriebenen Reinigungsmaschinen aus den Matratzen entfernt. Um die Milbenbestände danach bis zu einem Jahr auf kleinstem Niveau zu halten und diese sogar noch zu minimieren, verwenden wir im zweiten Schritt unser Bio MatraSan® MilbenStopp-Spray. Der enthaltene Wirkstoff verhält sich zu Milben stark repellierend, also abschreckend. Auch später eingeschleppte Milben möchten die Matratzen nicht mehr besiedeln. Außerdem greift der Wirkstoff gezielt in den Lebenszyklus der Milben ein, indem er ihre Nahrung (Hautschuppen) ungenießbar macht. Die Milben verhungern und können sich nicht mehr fortpflanzen. Der Bestand sinkt auf ein absolutes Minimum – selbst für einen Allergiker auf ein erträgliches Maß. Bei neuen Matratzen ist übrigens nur die Behandlung mit Bio MatraSan® MilbenStopp nötig, um die Langzeitwirkung von einem Jahr zu erreichen. Gut zu wissen: Wir bieten auch die MatraSan® Kissensanierung an! Bisher wurde auch im Übernachtungsgewerbe die jährliche Kissen-Tiefenreinigung immer vernachlässigt, obwohl diese nach dem Kriterienkatalog Pflicht ist (alternativ müssten neue Kissen gekauft werden). Milben- und allergenfreie Kissen konnten bisher nur durch jährliche Neuanschaffung oder durch Wäsche der alten Kissen gewährleistet werden. Bedingt durch den Lebenszyklus und die schnelle Fortpflanzung der Milben allerdings auch nur für einen kurzen Zeitraum von 3-5 Monaten, bis diese wieder voll belastet sind. Deshalb bieten wir Ihnen ab sofort gerne zusätzlich unsere MatraSan® Kissensanierung an. Auch hierbei werden Ihre Kissen mit unseren professionellen Reinigungsmaschinen tiefengereinigt und danach mit Bio MatraSan® MilbenStopp-Spray behandelt. Das ist nachhaltiger, wirtschaftlicher und effizienter im Vergleich zur Wäsche oder einer Neuanschaffung. Verschiedene MatraSan® 3 Jahres-Konzepte speziell für: Hotelketten, Hotel / Motel, Gasthäuser, Pensionen, Staatlicher oder kommunaler Schlafstätten.
In Store-Logistik

In Store-Logistik

Eine Werksvertrag mit RIEHLE-DIENSTLEISTUNG, bringt Ihnen in der hart umkämpften Wirtschaft, elastische und kosten effiziente Wettbewerbsvorteile, sowie qualitative und flexible Kunden Anpassung, .
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Verbreitungsgebiet der Speditionslogistik

Verbreitungsgebiet der Speditionslogistik

Unser Haupteinsatzgebiet erstreckt sich im südlichen Baden-Württemberg und umfasst insbesondere die folgenden Gebiete: Hochrhein, Schwarzwald, Region westlicher Bodensee, Region östlicher Bodensee. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Region östlicher Bodensee, sondern wir transportieren auch deutschlandweit sowie in angrenzende Länder wie die Schweiz und in die Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU). Helmut Hoffmann Teamleitung Logistik
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Service – der begeistert.

Service – der begeistert.

Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt in erster Linie bei, dass wir unter Unternehmenspräsentation nie isolierte Einzelaktionen, sondern stets ein ganzes Maßnahmenbündel verstehen. Wir verknüpfen zweidimensionale Elemente, wie Geschäfts- drucke oder Broschüren, mit dreidimensionalen Komponenten, wie Messestände, um damit ein plastisches Bild von der Persönlichkeit und dem Profil eines Unternehmens zu schaffen. Dadurch liefern wir stets Ergebnisse aus einem Guss. Substanz und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden sichtbar – die Basis für Erfolg und Wachstum.
Operative Logistik

Operative Logistik

Für unsere Operative Logistik nutzen wir unser eigenes Equipment und unsere Erfahrung in den Bereichen: Lagerlogistik Lkw-Transporte im Nah- und Fernverkehr Luft- und Seefracht Zollabwicklung Logistik definiert sich als Organisation, Steuerung, Bereitstellung, Optimierung und Sicherung von Prozessen der Güterströme entlang der Wertschöpfungs- sowie der Lieferkette. Operativ – verstehen wir als: anpackend, dem „eigentlichen Zweck“ dienend vollends konzentriert auf den Kern dessen, was Sie benötigen. Gearbeitet wird bei uns Hand in Hand. Sie wählen die Dienstleistung. Wir packen an. Ich beherrsche die ganze Palette der Lagerlogistik
Dank individueller Sicherheitsberatung.

Dank individueller Sicherheitsberatung.

Herausfinden, was zu tun ist: Um möglichen Gefahren und Bedrohungen im Vorfeld zu begegnen, entwickeln wir nach umfassender Analyse Ihrer Situation, Ihres Umfelds und potenzieller Risiken die für Sie passenden Sicherheitsmaßnahmen und setzen diese zu Ihrem Schutz effektiv um. Wir bieten individuelle Beratung zu allen Sicherheitsfragen an, um schon im Vorfeld zu klären, welche Maßnahmen für Sie und Ihre Situation sinnvoll, empfehlenswert oder gar unerlässlich sind. Unsere Beratungsleistungen im Überblick: - allgemeine Beratung zu persönlichen, technischen und organisatorischen Sicherheitsfragen - Gefährdungsanalyse für Sie, Ihre Familie und/oder Ihre Mitarbeiter - Schwachstellenanalyse für Wohnbereiche, Unternehmen und Standorte - Entwicklung von Schutzkonzepten - Risikoanalyse und Risikomanagement - Krisenmanagement bei krimineller Bedrohung - Anti-Stalking-Beratung für Personen des öffentlichen Lebens – Bedrohungseinschätzung und Präventionsmaßnahmen Von der Theorie zur Praxis: Je nach dem Ergebnis unserer Analyse können einzelne Sicherheitsmaßnahmen oder ein speziell auf Sie abgestimmtes Gesamtpaket sinnvoll sein. Alle erforderlichen Maßnahmen setzen wir in Absprache mit Ihnen professionell, systematisch und für Sie nachvollziehbar um. Dabei bleiben wir flexibel und passen das bestehende Konzept stets dynamisch Ihrer aktuellen Sicherheitslage an.
Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Organisationsentwicklung Dresden Organisationen müssen sich an wechselnde Umweltbedingungen anpassen können. Die Globalisierung und Digitalisierung sorgen für immer mehr Schwankungen und schnellere Veränderungen der Arbeitswelt. Im Digitalisierungsprozess bedarf es neuer Organisationsformen, die auf Adaptivität, Agilität und Selbststeuerung ausgelegt sind und dezentrales und virtuelles Arbeiten ermöglichen. Das bedeutet Strukturen, Koordination, Führung- und Controllingmechanismen neu zu denken. In diesen volatilen Zeiten möchten wir Sie und Ihre Organisation unterstützen wandlungsfähig zu bleiben und die Veränderungen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Bei unseren Klienten führen mehr Agilität und Selbststeuerung in den Organisationen und damit verbunden mehr Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams, zu einer größtmöglichen Autonomie in Bezug auf Aufgabengestaltung und Entscheidungen und somit zu einer Entlastung von leitenden Angestellten und Führungspersonen. Dies wird möglich in einem klar definierten Rahmen mit dem Einsatz unterschiedlicher agiler Methoden, die verbindliche Kommunikations-, Handlungs- und Entscheidungsprinzipien beinhalten. Es gilt die Fähigkeiten der Agilität und Selbststeuerung zu stärken, sodass sich Ihre Organisation permanent selbst von innen heraus weiterentwickelt und „wächst“. Strategische Unternehmensberatung Dresden: Strategieentwicklung Durch immer schnellere Dynamiken und kürzere Innovationszyklen, durch derzeitige Trends wie Globalisierung und Digitalisierung, wird es immer schwieriger mit langfristigen Top-Down (Unternehmens-) Strategien und klassischem hierarchischen Management zu arbeiten und führt zu Problemen. Dieser Ansatz verschiebt sich zu einem Fokus auf mehr Flexibilität. Um dies umzusetzen ist es wichtig, dass eine agile Haltung auf allen Mitarbeiterebenen gelebt wird und Individuen bereits mehr Verantwortung übernehmen können, um das Unternehmensziel mit zu entwickeln und zu unterstützen. Die Partizipation und Transparenz in unseren begleiteten Strategieprozesse führt zu besseren Lösungen und einer hohen Akzeptanz in der Organisation und somit einer schnellen und effektiven Umsetzung und Implementierung. Ein an aktuelle Rahmenbedingen angepasster Strategieprozess bedarf in der Regel ebenfalls eine Anpassung der Organisation. Als Managementberatung und strategische Unternehmensberatung Dresden, legen wir Wert auf eine ganzheitliche durchdachte Strategie, die nicht nur auf einem Papier steht, sondern durch Klarheit in der Umsetzung iterativ gelebt werden kann. Agilität und selbststeuernde Teams Um der hochdynamischen und volatilen Arbeitswelt, bedingt durch Globalisierung und Digitalisierung, zu begegnen hat sich für viele Unternehmen Agilität als Lösung bewährt. Das bedeutet die Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams durch Selbststeuerung und den Abbau klassischer Hierarchien. Ziel ist es, zeit- und zieleffektiv mit großer Flexibilität und Anpassungsfähigkeit proaktiv auf Marktveränderung mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit zu agieren. In unserem systemischen Verständnis und Ansatzes, folgen Systeme immer einer Art Selbststeuerung, die die Anpassung an die Umwelt zum Ziel hat. Diesem Ansatz folgt systemisches Arbeiten seit je her, bevor der Begriff der Agilität zum strapazierten Buzzword geworden ist. Agilität ist kein Allheilmittel, daher eruieren wir mit Ihnen, wo Agilität und Selbststeuerung und mit welchen Methoden und Frameworks Sinn ergeben und wo es gilt Bewährtes zu erhalten. Es gilt zu hinterfragen, welche Art von agilen Strukturen braucht die Organisation? Welche agilen Methoden und Frameworks sollten zum Einsatz kommen und welche Kompetenzen sind zu fördern? Welche zukunftweisenden Technologien um virtuelles und dezentrales Arbeiten zu ermöglichen sind notwendig? Teamentwicklung Dresden Die Team- und Projektarbeit nimmt stetig zu und Interdisziplinarität wird immer unerlässlicher, um kompl